Was ist aklamio?

Bei aklamio kannst du mit deinen Empfehlungen und Einkäufen Geld verdienen. Empfiehl deinen Freunden den passenden Stromanbieter, Handytarif oder andere Dinge, die deine Freunde gerade benötigen oder unbedingt haben sollten, und verdiene dabei Geld für Dich selbst, deine Freunde oder einen guten Zweck. Oder nutze die Cashback-Option und hol dir bis zu 40% zurück bei eigenen Online-Käufen. Keine Vertragsbindung, keine Kosten, Überweisung auf dein Konto schon ab 1 Euro. Freundschaftswerbung und Sparen war noch nie so einfach!

Wie funktioniert aklamio?

Partnershops zahlen aklamio eine Provision, sobald jemand über aklamio bei ihnen einkauft, einen Vertrag abschließt etc. Von dieser Provision gibt aklamio mindestens 80% als Prämie an dich weiter. Was du bei jedem Partnershop erhältst und was du dafür tun musst, erfährst du auf der jeweiligen Profilseite des Shops.

Was kostet aklamio?

Die Mitgliedschaft bei aklamio ist für dich vollkommen kostenlos. Sollten wir dich nach den Verbindungsdaten deines Bankkontos fragen, dann nur, um dir deine Prämien auszahlen zu können.

Muss ich mich bei aklamio registrieren, um Prämien zu erhalten?

Ja. Wir müssen ja wissen, wem wir eine Prämie gutschreiben. Die Registrierung dauert höchstens 15 Sekunden und ist vollkommen kostenlos.

Wie kann ich mich registrieren?

Du kannst dich mit deiner Email-Adresse, deinem Facebook-Account oder über Twitter bei aklamio registrieren. Solltest du dich für die Email-Registrierung entscheiden, erältst du von uns eine Email mit Bestätigungslink. Nach Klick auf diesen Link kannst du ein persönliches Passwort und deinen Nutzernamen wählen. Das war’s! Willkommen bei Aklamio!

Wofür erhalte ich Prämien?

Prämien erhältst du für das Vermitteln von Einkäufen/Vertragsabschlüssen (Empfehlung) bzw. für eigene Einkäufe/Vertragsabschlüsse (Cashback) bei einem unserer Partnershops. Eine Empfehlung gilt als erfolgreich, wenn deine Freunde auf den in der Empfehlung enthaltenen Link klicken und anschließend auf den Seiten des Partnershops einkaufen, einen Vertrag abschließen etc. Um Cashback zu erhalten, musst du vor deinem Einkauf auf die jeweilige Seite des Shops auf aklamio.com gehen und den grünen Cashback-Button klicken. Daraufhin wirst du automatisch zum Shop weitergeleitet, wo du wie gehabt einkaufst. Der Shop meldet uns nach deinem Einkauf automatisch, dass dir eine Prämie zusteht. Was genau prämiert wird, hängt dabei vom jeweiligen Partnershop ab. Bitte beachte die jeweiligen Hinweise auf den Shopseiten.  Du willst keine Prämie mehr verpassen? Dann hol dir jetzt die aklamio CashBar für deinen Browser. Diese informiert dich automatisch sobald du die Seite eines Partnershops besuchst.

Was müssen meine Freunde / was muss ich machen, damit Einkäufe von aklamio ermittelt und belohnt werden können?

Damit deine Einkäufe und die deiner Freunde korrekt nachvollzogen werden können, ist es nötig, dass dein Browser bzw. der Browser deiner Freunde Cookies akzeptiert. Dies sind kleine Textdateien, die der Browser auf deinem Rechner ablegt und die es dem Partnershop später ermöglichen, die Prämie aklamio zuzuordnen. Außerdem sollten Adblocker für die Dauer des Einkaufs disaktiviert werden, da diese eine korrekte Zuordnung von Einkäufen ebenfalls verhindern können. Da mittlerweile viele Anbieter von Sicherheitssoftware Adblocker verwenden, solltest du auch hier die Einstellungen überprüfen und Adblocker gegebenenfalls deaktivieren. Des Weiteren müssen Einkäufe bei Partnershops direkt nach dem Klicken auf den durch aklamio bereitgestellten Link erfolgen, ohne dass zwischendurch andere Webseiten besucht werden.

Wie kann ich mit aklamio eine Empfehlung aussprechen?

Mit aklamio kannst du eine Empfehlung per Email verschicken oder diese auf Facebook und Twitterteilen. Dazu musst du lediglich auf die Seite des Partnershops auf aklamio.com gehen und auf "Empfehlen" klicken, woraufhin sich das aklamio Empfehlungswidget öffnet. Jetzt solltest du als erstes zwischen Email, Facebook und Twitter auswählen. Im Falle von Email und Facebook wirst du nun aufgefordert die Email-Adressen bzw. Facebook Namen der Empfänger deiner Empfehlug anzugeben, während im Falle von Twitter deine Empfehlung direkt in deinem Tweets auftaucht. Jetzt noch ein Kommentar, warum du ausgerechnet diesen Anbieter bzw. dieses Produkt empfiehlst und fertig!  Außerdem kannst du dir auf aklamio deinen eigenen Empfehlungslink erstellen. Dazu musst du dich lediglich auf aklamio einloggen und die jeweilige Produkt- bzw. Shopsseite besuchen. Die in deinem Broser angezeigte URL ist dann auf dich personalisiert und kann direkt als Empfehlungslink verwendet werden. Also einfach die URL aus dem Browser kopieren und schon kannst du diese auf deinem Blog, in Foren oder deiner Webseite verwenden. Oder du benutzt gleich den "Teilen" Button deines Browsers. So einfach konnte man noch nie Geld verdienen.

Anmeldung:

  • Klicke hier zu Aklamio weiter und gib die erforderlichen Daten an.  
  • E-Mail-Adresse bestätigen. Registrierung fertig.  
  • Logge Dich ein und verdiene Geld durch Empfehlungen und eigenen Einkäufen im Internet.